take off geglückt..

Wo zum Teufel ist Wollongong?
June 15, 2007
Touchdown!
July 19, 2007

..zumindest schon mal die Party.. Am Samstag ist bei schönstem und wärmstem Sommerwetter unsere take-off Party gestiegen. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Familien und Freunde so zahlreich und in bester Laune erschienen sind!

Der “Kaffee und Kuchen”-Teil lief zwar noch etwas zögerlich an – kein Wunder bei rund 30 Grad auch unter dem Sonnendach – beim Apéro war dann aber schon fast die ganze Gesellschaft anwesend und ab dem Nachtessen ging’s dann schön lebhaft zu und her – Steaks und Pouletbrüstli wurden bis auf ein paar wenige Restposten gänzlich verputzt, worüber wir natürlich froh waren, schliesslich können wir nichts mehr mitnehmen.
Die übriggebliebenen “Spirits” lassen sich dann allerdings auch gut bei einer allfälligen “welcome back”-Party wiederverwenden..

So gerne wir auf Reisen gehen, so ungerne verabschieden wir uns. Beim vielen Ciao sagen sind schon ein paar Tränchen geflossen.
Um 5.00 Uhr gingen dann die Letzten ins Bett. Das waren namentlich wir beide, die noch einmal bei ein paar Drinks Revue und Vorschau passieren liessen.

..Mittlerweile haben wir unsere Backpacks gepackt – und sie sind mysteriöserweise wieder ziemlich prall gefüllt. Irgendwie kommt halt immer wieder das Eine oder Andere dazu, das noch gefehlt hat (heute mussten wir uns grad noch zwei kleine Reiseschlösser besorgen.)

Jetzt stehen nur noch ein paar Abschiedsbesuche und das Online-Einchecken bei British Airways für morgen auf dem Program.. und dann kommt der “echte” Takeoff..

Also bis dann und Hasta la Vista en Mexico-City!

Tom
Tom

4 Comments

  1. Lisa says:

    ciao renate

    jetzt gehts endlich los…

    ich wünsche euch viel spass auf eurer reise :-) Ich halte mich natürlich immer schön auf dem laufenden, wo ihr euch so rumtreibt…

    hasta luego

    lisa

  2. roger says:

    guete flug!

    PS: das tmt ist down! ;-)

  3. Doris says:

    Hallo ihr zwei, seid ihr gut in Mexico angekommen und die erste Nacht überstanden? Hier alles i.o., gestern ein kurzes heftiges Gewitter, heute wieder schön und warm.
    lg Doris

  4. Regina says:

    Hoi zämä, sind iär guät acho in Mexiko?hend sicher auch heiss und trinked äs kalts Bier.mit spannig wartid ich und Joe uf üchi Nachricht und hoffid,dass äs üch guät gad.?

    às liäbs Grüässli us Oberarth,Regina und Joe Gehringer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »