Step by step

Around the World in .. days..
March 30, 2007
Wo zum Teufel ist Wollongong?
June 15, 2007

So, der Abreisetermin vom 18.7. rückt langsam näher..

Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag nach 7 Jahren bei sunrise.. es ist schon ein etwas seltsames Gefühl, sich plötzlich nicht mehr in den Pendlerstrom nach Zürich einreihen zu müssen..

Auch wenn ich den Moment geniesse, gibt’s momentan noch einiges zu erledigen, bis einfach süsses Nichtstun angesagt ist.
– Abschiedsparty vorbereiten
– Versicherungsangelegenheiten klären
– Letzte Impfungen erhalten
– Wohnung zügeln/abgeben
– Garage Sale organisieren
etc. etc.

aber wie gesagt, wenn man den Luxus hat, sich dem “vollberuflich” zu widmen, geht einem das ganz gut von der Hand..

also, bis bald an der TakeOff-Party oder hier auf traveldiary.ch..

Tom
Tom

2 Comments

  1. Margrit says:

    Hoi ihr zwei

    Da könnte man schon neidisch werden!
    Danke für die Einladung zur TakeOff-Party.
    Möchte dazu fünf Personen anmelden. OK?

    LG
    Margrit

  2. Rahel und Co says:

    Heya

    thx 4 t invitation.

    Will üse Père sich ja scho amgeldet hed, duen ich jetzt d’Fraue vode Familie Bürgler Laube au no=) (3Persone)

    lgli vo mir;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »