Immer noch gestrandet..

Gestrandet
July 25, 2007
es geht aufwärts..
July 28, 2007

Puerto Escondido, 27. 7.2007

Nachdem wir wegen meiner (T) Magen-Darm-Grippe unser Aufenthalt hier in Puerto Escondido um eine Nacht verlängert haben, hat es nun leider R erwischt mit Magenkrämpfen und Durchfall.

Leider war es nicht möglich, die bereits reservierten Sitze im Bus nach San Cristobal de las Casas auf morgen Samstag zu verschieben. Ansosten hätten wir die guten Sitze (1. Reihe) aufgeben müssen. Wir haben deshalb das Hotelzimmer noch einmal verlängert, so dass R sich zumindest den ganzen Tag bis zur Abreise um 18.30 noch erholen konnte..

Irgendwas hier scheint uns nicht allzu gut zu bekommen – wir hoffen natürlich, dass dies nicht in diesem Stil weitergehen wird.. und sind gespannt auf San Cristobal de las Casas, das wieder einiges kühler ist und auf ca. 2100 MüM liegt..

Tom
Tom

2 Comments

  1. roger says:

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor… Gute Besserung!

  2. Regina says:

    Hoi Reni und Thomi,
    miär wünschid üch guäti Besserig und nänds nid sträng.
    Liäbs Grüässli,Regina und Joe Gehringer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »