Around the World in .. days..

Tansania / Kilimanjaro
September 20, 2006
Step by step
June 15, 2007

Im Juli 2007 geht’s auf Weltreise.. !!!!

wie lange? hmm, das ist im Moment noch komplett offen ..und das meiste Andere eigentlich auch noch. Grundsätzlich gilt “the sky is the limit” (..und natürlich spielt dabei auch das Budget eine nicht unwesentliche Rolle;-)

Am 18. Juli 2007 fliegen wir nach Mexico City. Unsere ersten Stationen wären demzufolge:

– Mexico
– Belize
– Guatemala
– El Salvador
– Honduras
– Nicaragua
– Costa Rica
– Panama
..dann Venezuela, Brasilien, Urugay, Argentinien…

weiter nach Westen: Südsee, New Zealand, Australien, Thailand, Myanmar, Kambodscha, Vietnam, China, Indien.. südliches Afrika und und? …also, stay tuned!!

Tom
Tom

7 Comments

  1. Prisca Wachter says:

    Lieber Thomas

    Hey, e mega super tolli homepage……..:):):):)

    Liebi Grüess und en schöne Tag
    Prisca

  2. Dani says:

    tatsächlich wow…hätte ich mich nicht für eine familie entschieden, wär das auch meine wahl. nun wart ich halt noch ein bisschen….
    Gruess, und merci für d’IIladig für dä 14.7.
    Dani

    aktuelles sonst unter:
    http://picasaweb.google.de/KamerFamily

  3. Röfe says:

    Voll geile Trip! ;-) …und trink immer Bier. Man weiss ja nie, wie sauber das Wasser ist.

  4. Alex says:

    The Sky? No, the space is the limit! Viel Spass! Gruess Alex

  5. Sabine says:

    Salut Ihr Zwei,
    jetzt fliegt schon endlich ab, kann den ersten Bericht gar nicht erwarten!!!!!!!!

  6. Regina says:

    hoi zämä,sind iär guät acho in mexiko?hend sicher auch heiss und trinked às kalts Bier.mit spannig wartid ich und Joe uf üchi Nachricht und hoffid,dass äs üch guät gad.?

    Liäbs Grüässli us Oberarth Regina und Joe Gehringer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »